Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/-in administration, 80-100%

Solothurn
Kanton Solothurn
Inserat online seit: 18 August
Beschreibung

Das Amt für Umwelt sorgt für einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt. Die Abteilung Administration/Finanzen Controlling unterstützt die Abteilungen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Für die Abteilung Administration/Finanzen Controlling suchen wir peroder nach Vereinbarung am Standort Solothurn eine/-n Sachbearbeiter/-in Administration,%. Ihre Verantwortung Sie erfüllen vielfältige Sekretariatsarbeiten inkl. Korrespondenz, Abklärungen und Vorbereitung von Geschäften usw. Die Unterstützung der Abteilungen im Amt bei der Administration der täglichen Geschäfte gehören auch zu Ihren Aufgaben. Innerhalb des Teams nehmen Sie Ferienvertretungen im Rahmen der flexiblen Jahresarbeitszeit wahr. Ihr Profil Sie haben den Lehrabschluss als Kauffrau/-mann EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung erfolgreich absolviert. Sie sind eine teamfähige und ausgeglichene Persönlichkeit, welche gewohnt ist, selbstständig und flexibel in einem offenen, aber auch hektischen Arbeitsbereich (Empfang) zu arbeiten. Schriftlich und mündlich drücken Sie sich gewandt aus und haben Kenntnisse in den gängigen Büroapplikationen. Benefits. Flexible Arbeitsmodelle Förderung der persönlichen Work-Life-Balance durch ein Jahresarbeitszeitmodell Teilzeitarbeit, auch im Kader Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Faires Lohnsystem Fortschrittliche Anstellungsbedingungen auf Basis eines GAV Lohngleichheit zwischen Mann und Frau Treueprämien Familie & Beruf 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn 2 Wochen Vaterschaftsurlaub Finanzielle Beiträge zur Kinderbetreuung Bildung & Entwicklung Umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungen Zusammenarbeit mit der FHNW bei der Führungsausbildung Förderung individueller Fähigkeiten Sozialleistung & Vorsorge Flexibles RentenalterAttraktive Leistungen der internen Pensionskasse 12 Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und weitere 12 Monate Krankentaggeld Gesundheit Internes betriebliches Gesundheitsmanagement Umfassendes Beratungsangebot bei beruflichen und persönlichen Themen Wechselndes Angebot an Impulskursen Fragen? Marcel Cathrein Leiter Abteilung Administration und Rechnungswesen Überzeugt? Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Dienstleistern besetzen. E-Mail-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. jid92ba771a jit0834a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Werkzeugmacher:in spritzguss - kanton solothurn
Solothurn
Jarusel Consulting GmbH
Werkzeugmacher
EUR 75’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Lüftungsmonteur efz 100% kanton solothurn
Solothurn
Excellent Personalservice AG
EUR 65’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Produktionsmitarbeiter (m/w) im kanton solothurn
Solothurn
Girardet Consulting AG
Produktionsmitarbeiter
EUR 52’500 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/-In Administration, 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern