<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
treuhand-profis gesucht!Sie haben grosse Freude an der Arbeit im Treuhandbereich und wollen Ihre Expertise stetig auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein etabliertes Beratungsunternehmen im Finanzumfeld mit langer Tradition in Liechtenstein. Die Unternehmung wird für den hohen Level bei der Beratung und Betreuung von nationalen wie internationalen Kund*innen geschätzt. Daher suchen wir zur Erweiterung des Teams für den Standort in Vaduz eine erfahrene und dynamische Persönlichkeit als
trust officer (m/W/d)
Ihr verantwortungsbereich In dieser Position übernehmen Sie die umfassende Administration von Kundenstrukturen. Sie betreuen und verwalten inländische und ausländische Gesellschaften, Trusts und Stiftungen. Gründungen, Mutationen und Löschungen nach liechtensteinischem Recht gehören genauso zu Ihrem Tagesgeschäft wie die Erledigung der Korrespondenz mit Klient*innen, Banken und Behörden bzw. laufende Abarbeitung von diversen Kundenaufträgen. Weiters unterstützen Sie bei der Akquisition sowie in der Beratung und Betreuung der Kund*innen. Sie arbeiten gerne multidisziplinär, mit unterschiedlichen Teams und Spezialist*innen zusammen und sind es gewohnt, Projekte und einzelne Mandate selbständig und in Eigenverantwortung abzuwickeln.
ihre persönlichkeit Sie haben eine abgeschlossene Treuhandlehre oder kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung im Treuhandwesen sammeln. Sie arbeiten sehr strukturiert, lieben es zu kommunizieren und sind es gewöhnt in den unterschiedlichsten Projekten mitzuwirken. Sie sind innovativ und flexibel, arbeiten gerne im Team und haben ein Gespür für das Machbare. In Deutsch wie auch in Englisch sind Sie sattelfest, eine weitere Fremdsprache rundet Ihr Profil ab.
ihre perspektiven Werden Sie Mitglied eines Spezialist*innen-Teams in einer traditionsreichen Unternehmung. Übernehmen Sie schon bald eine zentrale Rolle, welche für das Unternehmen langfristig von grosser Bedeutung ist. Sie erleben eine Firmenkultur, geprägt durch Flexibilität, Kreativität wie auch Motivation. Es erwarten Sie ein äusserst attraktives Arbeitsumfeld und sehr gute Anstellungsbedingungen.
<< ZURÜCK
BEWERBEN