Deine Aufgaben Zentrale Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden (persönlich, telefonisch, schriftlich) Erstkontaktbetreuung, Kundenberatung in einfachen und wiederkehrenden Fällen Durchführung und Bearbeitung von Mutationen und Stammdaten Unterstützung bei administrativen Aufgaben rund um die Energieverrechnung Unterstützung bei der Koordination, Organisation und Durchführung der Rechnungserstellung Unterstützung im Dienstleistungsbereich Organisation täglicher Postausgang, Bearbeitung nicht zustellbarer Sendungen Deine Kompetenzen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise bei einem Energieversorger) oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) Freude am häufigen Umgang mit Kunden (persönlich, schriftlich und telefonisch) Flair für Zahlen, belastbar und teamfähig genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Das erwartet Dich Ein hoch motiviertes und kollegiales Team Eine spannende Arbeitsstelle mit einem breit gefächerten Aufgabengebiet Die individuelle Förderung und Finanzierung von Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten, bezahlte Znüni-Pause und gratis Kaffee Überdurchschnittliche Sozialleistungen Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr und bezahlte Brückentage Willst Du ein Teil der Gemeindewerke-Rüti-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns: personalgwrueti.ch. Für Auskünfte steht Dir Dein zukünftiger Vorgesetzter Gerryt Frömling telefonisch unter 055 251 53 61 oder per Mail ( g.froemlinggwrueti.ch ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich jid08faceea jit0418a jiy25a