 
        Art der Arbeit Abwicklung internationaler Import- und ExportsendungenErfassung von Sendungen im ERP-SystemÜberwachung der WareneingangstermineTägliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und ZollbehördenZusammenarbeit mit internationalen Standorten und PartnernDisposition der LKWs, Transportversicherungen und Erstellung der Versanddokumente Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition oder langjährige Erfahrung in der LogistikbrancheFundierte Kenntnisse im Bereich ZollabwicklungPräzise und zuverlässige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Service- und KundenorientierungAusgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der ZusammenarbeitHohes Mass an Eigeninitiative und EngagementSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:Ihr AnsprechpartnerStephan SchuhFilialleiterEisengasse 64051 BaselTel. : Mobil: E-mail : jid98d98bda jit1044a jiy25a