Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Wir suchen einen CAD-Zeichner, der sich auf die Aufnahme von Rohrleitungen sowie verfahrenstechnischen Anlagenteilen vor Ort spezialisiert hat. Der künftige Mitarbeiter wird auch für die Erstellung und Anpassung von Plänen mittels dem CAD-Programm Microstation von Bentley verantwortlich sein.
In dieser Rolle zeichnet der Kandidat R&I-Schemata und Verfahrensflussbilder mit Smartsketch. Darüber hinaus sorgt er für die Pflege der SAP-Datenbank.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Konstrukteur oder Zeichner
* Vorzugsweise Erfahrung im verfahrenstechnischen Anlagenbau
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Mit unserer Arbeit erwarten Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem lebendigen Umfeld. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, bei denen wir auf unsere Mitarbeiter setzen und ihnen daher viel Verantwortung überlassen.
Wenn Sie ein engagiertes Mitglied unseres Teams werden möchten, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.