Aufgabenbereich
* Übernahme administrativer Aufgaben im Spitex-Büro (Planung, Koordination, Dokumentation)
* Zentrale Ansprechperson für Kundinnen und Kunden
* Schnittstelle zwischen Pflegeeinsatz, Kundenanfragen und internen Abläufen
* Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Pflegeprozesssteuerung
* Koordination mit ärztlichen Stellen, Angehörigen und anderen Fachpersonen
Anforderungsprofil
* Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF/ Fachperson Gesundheit EFZ
* Erfahrung im Spitex-Bereich ist zwingend
* Organisatorisches Geschick und Freude an administrativen Tätigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, evtl. Branchensoftware)
* Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
* Gültiger Fahrausweis (Kat. B), idealerweise eigenes Fahrzeug
Kontakt
Michel Leça
0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr