Möchten Sie Teil einer sinnstiftenden Mission werden und sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln?
Unser Kunde, ein in der ganzen Schweiz etabliertes Unternehmen im Bereich Photovoltaikanlagen, sucht eine/n HR- und Finanzassistent/-in (100%) für eine unbefristete Festanstellung am Standort Crissier (Westschweiz) oder Solothurn.
Finanzen
* Verkaufsadministration: Fakturierung, Überwachung von Zahlungseingängen, Mahnwesen
* Kreditorenbuchhaltung: Verarbeitung von Lieferantenrechnungen und Arbeit mit Business Central
* Unterstützung des Finance Managers bei Reporting und KPI-Analysen
Human Resources
* Pflege und Aktualisierung der Personaldossiers
* Unterstützung bei HR-Prozessen (Rekrutierung, Onboarding, Absenzen, Ferien, Krankmeldungen)
* Administrative Aufgaben und Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (beide erforderlich)
* Sicherer Umgang mit MS Office und Business Central (Finanzen & HR-Module)
* Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise, Diskretion und Teamgeist
* Bereitschaft zur Mobilität zwischen Crissier und Solothurn
Das wird geboten
* Einstieg in ein dynamisches Solarenergie-Unternehmen, das die Energiewende in der Schweiz vorantreibt
* Multikulturelles Team und ein informelles, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld
* Fachliche und persönliche Unterstützung zur Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen
* Eine sinnvolle Tätigkeit: Beschleunigung der Nutzung erneuerbarer Energien in der Schweiz
* Position: HR Assistent/in
* Prozent: 100-100
* Branche: HR
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