Aufgaben Schalterdienst Beantwortung von Gesuchen und Beschwerden sowie Erstellung Bewilligungen Auswertung der Rotlicht- und Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen Administrative Verarbeitung von Ordnungsbussen Bearbeitung von Taxi- und Kutschenbewilligungen Erstellung von Rechnungen und Statistiken allgemeine administrative Arbeiten und Dokumentenablage Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Rasche Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten, vernetztes Denken und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Gute Umgangsformen und Verschwiegenheit Freude am persönlichen Kontakt mit der Bevölkerung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Ferienvertretungen) Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Englisch, Italienisch) von Vorteil Unser Angebot Anstellung nach kantonalen Richtlinien mit marktgerechter Entlohnung Sozialleistungen über dem Obligatorium Freier Tag am Geburtstag Attraktive Personalanlässe Stellenbeschrieb: Auskünfte: Corinne Aller, Stv. Polizeiinspektorin, Bewerbung per Mail (max. 10 MB) an: jid506f9f4a jit0937a jiy25a