Repower ist eines der führenden Energieunternehmen der Schweiz. Als Arbeitgeberin setzt Repower auf Eigeninitiative und Vertrauen, um die Kreativität ihrer rund 730 Mitarbeitenden zu fördern. Denn die Energiewirtschaft von morgen braucht frische Ideen. Wir bieten dir eine inspirierende Arbeitswelt, in der du gemeinsam mit deinem Team zukunftsorientierte Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft entwickelst. Das machst du First Level Support via Telefon, E-Mail oder Ticketing-System (Deutsch und Italienisch) Einhalten von Service-Level-Agreements Pflege von Asset Management und Access Management Gestalten und pflegen der IT-Rubrik in der Intranet-Seite Aufbauen von Arbeitsplätzen mit Hardware Administrative Aufgaben wie das Erstellen und Nachführen von Anleitungen und Inventaren Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder anderweitige Berufsausbildung mit Weiterbildung im Informatikbereich Erfahrung im IT Servicedesk (1st. Level Support) Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Produkten (Windows 10/11, Microsoft Office 365, OneDrive, SharePoint) und in Active Directory, Betriebssystemkenntnisse von Vorteil Flexible, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Kundenorientierung mit Qualitätsbewusstsein Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Deine Ansprechpartner bei Fragen rund um die Bewerbung Luca Catricalà HR Business Partner jid2ec5b1da jit1041a jiy25a