Einleitung
Sind Sie kommunikativ, serviceorientiert und haben Freude am Umgang mit Menschen? Die Joweid Betriebs AG sucht eine engagierte Telefonistin / Helpdesk-Mitarbeiterin, die unser Team unterstützt und unseren Kunden einen erstklassigen Service bietet.
Aufgaben
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
* Empfang und Weiterleitung der Besucher (inkl. PP Karten)
* Erster Ansprechpartner für Kundenanfragen
* Koordination und Weiterleitung von Anliegen an den technischen Arealdienst
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
* Einsatzschichten: Montag bis Freitag, 07::30 Uhr, oder 12::30 Uhr
Qualifikationen
* Erfahrung im Bereich Telefonie, Helpdesk oder Kundenservice von Vorteil
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Affinität
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
Bewerbungsinformationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool. Werden Sie Teil der Joweid Betriebs AG und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
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