In dieser vielseitigen Position als Teil unseres Innendienst-Teams kannst du dich darauf freuen, als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden aus dem Bereich Pathologie, unseren Lieferanten und den verschiedenen Abteilungen den Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens zu bilden.
Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich
* Selbstständige Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen bis zur Rechnungsstellung
* Abwicklung von Lieferantenbestellungen bis und mit Rechnungskontrolle
* Erstellung von einfachen Offerten im ERP-System
* Betreuung von Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inkl. Bearbeitung von Reklamationen
* Unterstützung interner Abteilungen bei organisatorischen und administrativen Anliegen
* Pflege und Aktualisierung von Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten im ERP-System
* Allgemeine Büroorganisation (Post, Ablage, Administration)
Dein Profil
* Kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig)
* Erste Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
* Selbstständig, exakt und zuverlässig
* Teamfähig, motiviert und serviceorientiert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch gut, Italienisch ein Plus
* Versiert in MS Office
* Engagiert, initiativ und kundenorientiert
Wir als Arbeitgeber leben/bieten:
* Ein kollegiales Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und Open-Door-Kultur
* Freiräume für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Möglichkeit zur Mitgestaltung
* Eine 40-Stundenwoche mit Gleitzeit
* Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Infrastruktur und Gratisparklätze
Sprechen Dich unsere Werte sowie unsere Firmenkultur an und du willst mehr über uns erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben per E-Mail an:
humanresources@hr-andrist.ch
Fragen zur Vakanz beantworten wir dir gerne unter 061 723 00 37.
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