**Jobbeschreibung**
* Dein Aufgabenbereich
* Kreditoren überprüfen und zugehörige Geschäftsprozesse zuweisen
* Zollrechnungen verarbeiten, fakturieren und in unsere Finanzsoftware eintragen
* Aufgaben der Kontrolle von Rapporte, deren Auswertung sowie die Prüfung auf Korrektheit
* Kommunikation mit Partnern und Herstellern zur Verbesserung unserer Dienstleistungen
* Schnittstelle zwischen Administration, Disposition und Technik
* Unterstützung des Teams bei administrativen Arbeiten und Entscheidungsfindungen
**Voraussetzungen und Kenntnisse**
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich ergänzt mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse und Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen wie Excel, Word und Outlook
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Engagement
* Du zeichnest Dich durch logisches Denken aus, erkennst Gesamtzusammenhänge schnell und hast eine rasche Auffassungsgabe
**Unsere Firma bietet Dir**
1. Ein kompetentes Team bestehend aus Fachkollegen, welche dir Unterstützung bieten
2. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedene Fachbereiche
3. Firmen- und stufenübergreifende Zusammenarbeit und Freiraum für individuelle Ideen