Clickjob ist seit 2003 auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Medizin p Das Unternehmen ist eine international ausgerichtete und renommierte Wirtschaftskanzlei, die Unternehmen unterschiedlichster Gr ouml;sse in anspruchsvollen rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen begleitet.
Das Arbeitsumfeld ist gepr auml;gt von Professionalit auml;t, Teamgeist und einem hohen Qualit auml;tsanspruch.
Die Kanzlei legt grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, in der Eigeninitiative, Engagement und Pr auml;zision gesch auml;tzt werden.
Mitarbeitende finden hier ein dynamisches Umfeld, in dem sie ihre F auml;higkeiten gezielt einsetzen und weiterentwickeln k ouml;nnen.
nbsp; /p p Nach Erhalt Ihrer Unterlagen geben wir Ihnen gerne weitere Informationen zum Unternehmen bekannt.
/p Anwaltsassistenz (m/w/d) Ihr Profil / Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion mit.
Präzision, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.
Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich stilsicher in deutscher Sprache und bringen gute Englischkenntnisse mit.
Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist Ihnen vertraut, und Sie sind offen, neue Anwendungen kennenzulernen.
Mit Ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art und Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung tragen Sie zu einem positiven Arbeitsklima bei.
Auch in hektischen Momenten behalten Sie den Überblick und handeln lösungsorientiert und effizient.
Ihre Aufgabe: In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie die Anwältinnen und Anwälte in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen.
Sie übernehmen die Führung und Pflege von Mandatsdossiers, koordinieren Termine und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Darüber hinaus verfassen und bearbeiten Sie Korrespondenz, Verträge und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache und stellen sicher, dass alle Unterlagen sorgfältig aufbereitet und termingerecht bereitgestellt werden.
Auch die Organisation von Sitzungen, Geschäftsreisen und internen wie externen Veranstaltungen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent tragen Sie wesentlich dazu bei, dass der Kanzleibetrieb effizient und professionell funktioniert.
Informationen zu unserem Vorgehen: Nach Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen (mindestens einen Lebenslauf) erhalten Sie von uns umgehend genaue Informationen über dieses Stellenangebot als Anwaltsassistenz (m/w/d).
Der Bewerbungsprozess wird erst nach persönlicher Abstimmung mit Ihnen fortgeführt.
Clickjob übernimmt diesen für Sie und sorgt für die Nachverfolgung.
Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um und nutzen diese ausschliesslich für Bewerbungszwecke.
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