 
        Ihre Aufgaben:Gewinnen von NeukundenPräsentation der Aligro Dienstleistungen beim Kunden inkl. MarktrundgangEnge Zusammenarbeit mit dem MarktleiterSammeln und Nutzen von Kunden- und MarktinformationenBetreuen und Pflegen unserer PROFI-Kundenbeziehungen aus Gastronomie und DetailhandelMitgestalten von KundenanlässenAdministrative Aufgabe wie Bewirtschaften des CRM-Programms und Erstellen von ReportsIhr Profil:Freude am aktiven VerkaufEnger Bezug zur Region Zürich mit eigenem Netzwerk von VorteilAusgeprägtes Interesse an der GastronomieEigenes Fahrzeug sowie Führerausweis Kat. B sind BedingungAusbildung im Lebensmittel- oder GastrobereichErfahrung im Verkaufsinnendienst, Erfahrung im Aussendienst von VorteilAnalytisches und vernetztes DenkvermögenGute MS-Office AnwenderkenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von VorteilUnser Angebot & Benefits:Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen familiären ArbeitsumfeldDie Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem aktiven Umfeld zu entwickelnEingespieltes Team, mit hoher SelbständigkeitModerne Arbeitsbedingungen mit guten SozialleistungenArbeitseinsätze von Montag bis SamstagEine PRO-Kundenkarte, mit welcher Sie von verschiedenen Rabatten profitierenDiverse Vergünstigungen bei unseren PartnerfirmenGratisparkplätzeHabenwir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung. j4id9921539a j4it1044a j4iy25a