Was dich erwartet
* Eingehende Tickets bearbeiten, triagieren und uberwachen (Abacus, Microsoft M365 Applikationen, etc.)
* Lizenz Verwaltung sicherstellen (Adobe, Microsoft etc.)
* Mitarbeit und Unterstutzung bei IT Projekten (Terminkoordination, Aufgabenmanagement)
* Beteiligung an Teilprojekten, u.a. IT Infrastruktur, Organisationsanpassungen
* Schulung, System Dokumentationen und Testlaufe
* Pflege und Ausbau der internen Website (SharePoint Online)
* Planung und Durchfuhrung von Webinaren
* Stellvertretung und administrative Unterstutzung der Leitung ICT
Was du mitbringen solltest
* Technisches Verstandnis und Innovationsfreude
* Technische Ausbildung ist von Vorteil
* Erfahrung in IT Support, Administration und Lizenzmanagement
* Selbststandige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlassigkeit, Eigenstandigkeit sowie Empathie
* Kommunikative Personlichkeit mit hoher Kunden und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tatigkeit in einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld
* Die Chance neue Ablaufe und Prozesse mitzugestalten, deine Kompetenzen einzubringen und dich fachlich sowie personlich weiterzuentwickeln
* Ein flexibles Arbeitsmodell mit einem zentralen Arbeitsplatz im Herzen von Zurich, die Moglichkeit fur Homeoffice, Jahresarbeitszeit und weitere attraktive Anstellungsbedingungen
Bist du an dieser verantwortungsvollen Herausforderung interessiert? Wir uns auf deine vollstandige Online Bewerbung mit Mail an:
Diese Stelle werden wir ohne Unterstutzung von Personalvermittlern besetzen.
Auskunfte erteilt dir gerne Roland Jung, Leiter ICT, Telefon
Mehr Informationen zur Stiftung:
jid4ba3ba1a jit0522a jiy25a