Ihre Aufgaben:
Umfassendes Gebietsmanagement und alleinige Verantwortung für das zugeteilte Verkaufsgebiet
Lancierung von gynäkologischen Produkten und Bekanntmachung der Firma
Planung, Durchführung und Dokumentation von Arztbesuchen bei Gynäkologen
Organisation und aktive Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen (Round Table, regionale oder nationale Meetings)
Analyse und Überwachung des Marktes
Unterstützung des Marketings und der medizinischen Abteilung bei der Umsetzung von Projekten
Ihr Profil:
(Para-)medizinische Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Pharmaberater/-spezialist
Erste Erfahrung im Ärzteaussendienst, idealerweise in der Gynäkologie
Motivierte, dynamische, belastbare und verhandlungssichere Persönlichkeit
Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Muttersprache Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
Darauf können Sie sich freuen:
Schnell wachsendes Pharmaunternehmen
Mehrere Produkte sind für die nächsten Jahre geplant
Dynamisches Unternehmen, eingebettet in einer soliden Muttergesellschaft
Übersichtliche Strukturen und kurze Entscheidungswege
Kontakt
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an mit Angabe der Referenznummer JB-118. Susana Binz-Adam, Barbara Cosquer und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen ().
jid688ccdba jit0938a jiy25a