Aufgaben
Verantwortung für die Beratung und Weiterentwicklung unseres Kundenportfolios im Bereich Mobile-Lösungen
Erste Anlaufstelle für die Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Mobile Fleet-Management
Erstellung von Offerten und Kostenschätzungen
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Verbuchung von Kreditoren
Sicherstellung eines reibungslosen Supports und der Systemwartung für unsere Geschäftskunden
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ
Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position im Mobile-Umfeld oder ICT-Bereich von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Anwendungen (M365)
Gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B1)
Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung
Selbständige, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
Teamplayer mit hoher Motivation und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
41-Stunden-Woche mit einer bezahlten Pause von 15 Min.
Flexible (Jahres-) Arbeitszeit
5-7 Wochen Ferien, je nach Alter
9 bezahlte Feiertage
10-12 Betriebsschliessungstage pro Jahr
Möglichkeit von unbezahltem Urlaub
Kostenlose Parkplätze
Flottenfahrzeuge vor Ort zum geschäftlichen Gebrauch
E-Velos zum geschäftlichen und privaten Gebrauch
Markt- und leistungsgerechter Lohn mit 13- Monatsgehalt sowie attraktivem Bonusanteil
Unfallversicherung mit 100% Arbeitgeberbeitrag auf die Berufs- und Nichtberufsunfallbeiträge
Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall zu 100%
Finanziell gesunde Pensionskasse mit vorteilhaften Sparplänen und 60% Arbeitgeberbeitrag
Krankentaggeldversicherung mit 50% Arbeitgeberbeitrag
Zertifizierte Einhaltung der Lohngleichheit zwischen Frauen und Männern
Übernahme des Halbtax-Abonnements
Geschäfts-Mobile-Abo
Nutzung von diversen Jahreskarten und Vergünstigungen im Freizeitbereich
Jährlicher Ferienbatzen
Vergünstigung auf REKA-Geld
Vergünstigungen in den hauseigenen Shops
Vergünstigung auf die Mittagsverpflegung
Beteiligung an einem frei wählbaren Fitnessabo
Du-Kultur
Bereit für den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-776151) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
#J-18808-Ljbffr