Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiterin / sachbearbeiter finanzen & sekretariat

Chur
Miss Moneypenny
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Überblick

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen & Sekretariat – Kantonale Verwaltung Graubünden, Chur

Vor 2 Tagen Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.

Veröffentlicht: 22 August 2025 | Pensum: 80 – 100% | Vertragsart: Festanstellung | Arbeitsort: Ringstrasse 10, 7001 Chur


Ihr Aufgabenbereich

* Administration der Patentverkäufe Jagd und Fischerei (inkl. Onlineshop)
* Betreuung der zugehörigen EDV-Programme sowie Schulung und Support der Patentausgabestellen
* Mitarbeit im Debitoren- und Kreditorenwesen
* Unterstützung bei der Finanzplanung, Budgetierung und Jahresrechnung
* Unterstützung des Sekretariats mit allgemeinen Aufgaben und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Unterstützung verschiedener Abteilungen in organisatorischen und administrativen Belangen


Was wir bieten

* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Sinn und Bezug zur Natur
* Ein kollegiales Team in einem spannenden Fachgebiet
* Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Anstellungsbedingungen des Kantons Graubünden


Das wünschen wir uns von Ihnen

* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude am Umgang mit digitalen Lösungen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Interesse an Natur, Jagd und Fischerei ist ein Plus


Unsere Vorteile

* Flexible Arbeitszeitmodelle und wo möglich inkl. Homeoffice und mobilem Arbeiten
* Work-Life-Balance mit mind. 5 Wochen Ferien und Dienstaltersurlaub
* Besondere Sozialzulage zusätzlich zur Kinderzulage und Unterstützung für Drittbetreuung von Kindern
* Attraktive Lohn- und Sozialleistungen
* Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit, die Zukunft des Kantons mitzugestalten


Arbeitsort

Amt für Jagd und Fischerei
Ringstrasse 10
7001 Chur


Stellenantritt

1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung

Anmeldefrist: 11. September 2025


Kontakt

Bei Fragen steht Ihnen gerne Daria Denoth, Leiterin Finanzen & Personal, oder Adrian Arquint, Co-Amtsleiter, zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Chur
Jobs Plessur
Jobs Graubünden
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen & Sekretariat

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern