Wir suchen einen Kundenserviceberater, der sich für Kundenanfragen interessiert und eine hohe Servicequalität gewährleistet.
Unser Unternehmen benötigt eine vertrauenswürdige Person, die Informationen zu Produkten und Dienstleistungen gibt und Probleme löst.
Beratungstätigkeiten
* Der Kundenserviceberater identifiziert systematisch die Kunden, erteilt Auskünfte, kommuniziert die Bedingungen und Informationen zu den verschiedenen Produkten und Dienstleistungen.
* Er gibt Informationen weiter, die für die Aktualisierung der IT-Daten hinsichtlich des Kundenservices erforderlich sind.
* Er berät telefonisch über Basisprodukte/-dienstleistungen (Konten, Karten, E-Banking) und gibt erste Informationen zu anderen Bankprodukten weiter.
* Er begleitet und unterstützt unsere Kundschaft bei unseren digitalen Produkten und schafft so einen Mehrwert für deren Kundenerlebnis.
Voraussetzungen
* Der Kundenserviceberater verfügt über eine kaufmännische Ausbildung (EFZ, MPC, ESC, Maturität Typus E).
* Er hat Erfahrung in einem Customer Center und ausgezeichnete Kenntnis der Bürokommunikationsmittel.
* Er effizient in Deutsch und Französisch kommuniziert. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Er ist eine pragmatische und disziplinierte Person, die konstruktive Verbesserungsvorschläge vorbringt und gewandt im telefonischen Kontakt ist.