Wir haben eine spannende Gelegenheit für Sie als:Sachbearbeiter Innendienst 80-100%
Ihre Herausforderung
Ansprechpartner für Kundenanfragen
Verwaltung von Aufträgen und Konten
Verwaltung von Verträgen und Lizenzen sowie Erfassung, Änderung und Kündigung von Miet- und Serviceverträgen
Beschaffung von Lizenzen und Hardware
Erstellung verschiedener statistischer Auswertungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
Interne Abstimmung mit den Teams für Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Support und Projektmanagement
Unterstützung im Warenmanagement, einschliesslich Einkauf, Lagerverwaltung, Versand und Retourenmanagement
Mitarbeit in der Ausbildung von kaufmännischen Lehrlingen
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Büro
Gute Kenntnisse in Microsoft Office
Interesse an neuer Technologie und guter Umgang mit Computern
Erfahrung mit ERP- und CRM-Software
Gute kommunikative Fähigkeiten und positives Auftreten im Kundenkontakt
Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven
5 Wochen Ferien
Home-Office Möglichkeit
Kostenfreie Parkplätze
Kostenfreie Getränke
Weiterbildungsmöglichkeiten
Dynamisches Umfeld
Moderne Arbeitsplätze