Blattner AG ist seit 1934 mit einem umfassenden
Eisenwaren-, Haushaltsartikel-Sortiment im Herzen von Zürich aktiv.
Sie begleiten die Kunden mit Ihrer kompetenter Beratung durch unser
riesiges Sortiment aus aller Welt und tragen dazu bei, dass
Einkaufen bei Blattner AG zu einem Erlebnis wird, das Spass macht.
Wir führen mit den Standorten Oerlikon, Seefeld und Hauptbahnhof 3
Filialen an stark frequentierten Lagen. Ihre Aufgaben: -
Kundenberatung und Verkauf - Mitarbeit bei der Warenpräsentation
und Sortimentsgestaltung - Bestellung der fehlenden Artikel -
Auffüllen der Regale und Lagerarbeiten - Bedienung und Abrechnung
der Kasse Sie bringen mit: - Abgeschlossene Berufsausbildung oder
einige Jahre Erfahrung im Detailhandel - Alter zwischen 20 und 45
Jahre - Fliessendes Schweizerdeutsch - Sie fühlen sich wohl in
einem gut eingespielten, engagierten Team, sind selbständig und
arbeiten gerne im Team Wir bieten Ihnen: - Eine Unternehmenskultur
und ein Arbeitsklima, welche von gegenseitigem Respekt, Toleranz
und Aufrichtigkeit geprägt sind - Laufende Produkte-Schulung und
Ausbildung - Gutes Salär und Mitarbeiter-Vorteile - Zentral
gelegener Arbeitsort direkt im Bahnhof - Aktive Mitarbeit bei der
Präsentation und Gestaltung unserer Produkte - Flexibles
Arbeitspensum, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und auf 100%,
80% oder 60% angepasst werden kann. Spricht Sie diese Stelle an,
können Sie sich für unsere vielfältigen Produkte begeistern? Dann
freuen wir uns auf Ihre online Bewerbungsunterlagen über
job@blattner.ch. Weitere Information finden Sie unter
www.blattner.ch Weiter sind folgende Stellen vakant, Filialleiter
Hauptbahnhof Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.