Ihre Hauptaufgaben:Fachgerechte Beratung der Kunden in allen Belangen der AuftragsabwicklungBearbeitung und erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System Telefonische Kundenbetreuung und Entgegennahme von Bestellungen in (D/F/E)Pflege Statistiken (Monats- und Quartalsabschlüsse)Lieferkontrolle / LeergutverwaltungUnterstützung im Einkauf Spezialaufgaben:Allgemeine Stellvertreterfunktionen in unserem Administrations-TeamUnterstützung unseres VerkaufsleitersSpezialaufgaben gemäss Vorgaben und Auftrag des Vorgesetzten Sie bringen mit:Kaufmännische AusbildungDeutsche Muttersprache mit guten Französisch- und EnglischkenntnissenGute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel), ERPHoher Kundenfokus und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenHohe Sozialkompetenz (hohe Empathie)Selbständiger, exakter und effizienter Arbeitsstil Ihre Zukunft:Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier, welches Sie bitte. Carlo Csigas an die untenstehende Adresse senden. jid6f2e581je jit0938je jiy25je