Jobbeschreibung
">
* Sicherung und Unterstützung von Finanz- und Lohnbuchhaltungssoftwarelösungen
Hauptaufgaben:
* Fachliche Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Installation, Wartung und Updates von Software
* Konfiguration von Reports und individuellen Anpassungen an die Bedürfnisse der Kunden
* Mitarbeit in Kundenprojekten bei bestehenden und neuen Kunden
* Unterstützung im Bereich Dokumentenmanagement und ERP-Systeme
Voraussetzungen:
* Solide Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung (mind. 2 Jahre Berufserfahrung)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Treuhand- oder Business-Software
* IT-Affinität sowie Freude an Kundenkontakt und Problemlösung
* Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Bonus:
* Achte eines dynamischen Umfelds mit viel Gestaltungsspielraum
* Unterstützung durch ein motiviertes Team
* Weitere spannende Benefits wie z.B. Vergünstigungen und Beiträge ans Fitness-Abo
Wer suchen wir?
* Jugendlich trotz alter Jahreszahl
* Menschliches Einfühlungsvermögen
* Teamplayer mit Kostenbewusstsein