Für unser Team AHVeasy suchen wir eine/n Test- und stellvertretende/n Produktmanager/in (80–100 %, m/w/d).
AHVeasy steht für innovative, internetbasierte Lösungen, die unseren Kunden einen hohen Automatisierungs- und Digitalisierungsgrad ermöglichen und Fachapplikationen nahtlos miteinander verbinden (www.ahveasy.ch ).
In deiner Rolle sorgst du dafür, dass unsere hohen Qualitätsstandards erfüllt werden – und übernimmst zugleich spannende Aufgaben im Produktmanagement.
Klingt nach deiner nächsten Herausforderung? Dann freuen wir uns auf dich!
Jens Wiebe
Leiter Value Stream Versicherte und Cross Teams
Deine wichtigsten Aufgaben sind:
* Planung, Organisation und Durchführung von Software-Tests, auch systemübergreifend im Zusammenspiel mit den Fachapplikationen (Systemintegrationstests, End-to-End)
* Review der Testfälle und teilweise Mitarbeit bei deren Erstellung
* Unterstützung und Stellvertretung des Produktmanagers, z.B. bei der Erarbeitung der Fachanforderungen und Spezifikationen
* Kommunikation der Testergebnisse und Einleitung entsprechender Massnahmen
Weshalb dir das gelingt
Für diese spannende Rolle wenden wir uns an engagierte und kundenorientierte Persönlichkeiten mit folgendem Wunschprofil:
* Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik (z.B. HF/FH) oder ein Abschluss auf Bachelor-Stufe FH/Uni mit Affinität für Wirtschaftsinformatik
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise
* Interesse, in einem agilen Umfeld (SAFe) zu arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Landessprache ist von Vorteil
* Eine einzigartige Chance, in einem Umfeld zu arbeiten, das sowohl Erfahrung als auch Innovation schätzt
* Hohe Eigenverantwortung, moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitsbedingungen
* Topmoderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage nahe Bahnhof
* Kostenloses Smartphone mit Abo, Halbtax-Abo sowie ein attraktives Weiterbildungsangebot
* Mindestens 25 Ferientage und die Möglichkeit von Homeoffice und Workation
Werde Teil unseres Teams
Bist du bereit für eine neue Herausforderung mit Arbeitsort in der Nähe des Hauptbahnhofs St. Gallen? Wenn ja, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
Bewerbungsprozess
Sende uns deine Unterlagen
Deine Skills entsprechen unseren Anforderungen? Dann sende uns dein vollständiges Dossier über das Bewerbungsformular oder per E-Mail.
Wir kontaktieren dich
Wir studieren deine Unterlagen und wir oder unser externer Personaldienstleister kontaktieren dich für einen ersten Austausch.
Wir vertiefen unser Kennenlernen
Bei zwei Treffen in der IGS schauen wir, ob wir zusammenpassen. Und wenn du magst, kannst du auch gerne einen Probetag bei uns absolvieren.
Die Entscheidung fällt
Danach entscheiden du und unser jeweiliges Rekrutierungsteam individuell, ob wir einen gemeinsamen Weg gehen möchten und es zu einem Vertragsabschluss kommt. Das ist der eigentliche Startschuss!
Fragen & Antworten
Worauf du zählen kannst
Nicht nur du hast etwas zu bieten, sondern auch wir. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Folgende Benefits erwarten dich bei uns.
Flexible Arbeitszeiten
Modernes Arbeitsumfeld, Stehpult
Homeoffice möglich
Zentraler Arbeitsort nahe Hauptbahnhof
Grosszügige Möglichkeiten zur Weiterbildung
40-h Woche, 5–6 Wochen Ferien
Business-iPhone mit CH-Flatrate
Private Unfallversicherung
Beitrag an Kinderbetreuungskosten
Du hast Fragen? Wir nehmen uns Zeit. Wende dich an Susanne.
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