Jobbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann für das Payroll-Geschäft, der sich in die Lohnverarbeitung für etwa 750 Mitarbeiter einbringt. Du arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen und unterstützt Führungskräfte beim Zeiterfassungstool.
Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die digitale Umsetzung von Prozessen sowie die Förderung der Weiterbildung von Mitarbeitern. Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung an, sodass du dort arbeiten kannst, wo du am produktivsten bist.
Voraussetzungen
* Eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung oder Erfahrung im Bereich Human Resources oder Sozialversicherungen.
* Interesse an Payroll-Themen und Verständnis von Arbeitsrecht, Lohnsteuer oder Sozialversicherungen.
* Hohe Zahlenaffinität, gute Kenntnisse digitaler Tools (z.B. Abacus, MS Office) und lösungsorientiertes Denken.
* Motivation, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit; Kommunikation auf Deutsch fällt leicht, Französisch ist ein Plus.
Vorteile
* Flexibles Arbeiten: Homeoffice möglich – arbeite dort, wo du am produktivsten bist.
* Weiterkommen leicht gemacht: Wir fördern deine Weiterbildung – fachlich und sprachlich.
* Planbare Auszeiten: 43-Stunden-Woche plus Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr.
Weitere Informationen
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.