Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AGKontinuierliche Beobachtung und Analyse des globalen BeschaffungsmarktesDurchführung von Markt- und Lieferantenanalysen zur Sicherstellung der WettbewerbsfähigkeitFühren, ausbauen, weiterentwickeln und bewerten eines professionellen Lieferanten-Portfolios unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten, Termine und NachhaltigkeitFühren von Vertragsverhandlungen und Abschluss von BeschaffungsverträgenEnge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen (Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Engineering und Projektmanagement)Unterstützung im Bereich operativer EinkaufDiese Qualifikationen sind uns wichtigAbgeschlossene, technische oder kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung im Einkauf (Einkäufer, Einkaufsleiter)Solide Erfahrung im beschriebenen FachbereichEnglischkenntnisseKommunikationsstarkZuverlässig und vorausschauendAls i-Tüpfelchen bringen Sie mitGute Kenntnisse MS-Office und ERP (ABACUS)FranzösischkenntnisseDas dürfen Sie von uns erwartenVielseitiger und anspruchsvoller AufgabenbereichErfahrenes, hilfsbereites und motiviertes TeamZeitgemässe AnstellungsbedingungenWertschätzende UnternehmenskulturHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel, @).Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-GesamtsystemeWangentalstrasse 2523173 Oberwangen jida89cf04je jit0938je jiy25je