Ihre Aufgaben
* Erste Anlaufstelle der Physiotherapie-Anmeldung: Betreuung von Telefon und Empfang
* Terminierung und Planung aller ambulanten Termine in Physiotherapie, Orthopädie und Zentrum für Paraplegie
* Erfassung und Verwaltung der Patientenstammdaten
* Koordination und Drehscheibenfunktion für interne und externe Stellen
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Berufserfahrung erforderlich
* Ausbildung als MPA oder Arztsekretär/in von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Informatik und medizinischer Terminologie
* Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil
* Belastbar, flexibel, gut organisiert und prioritätenfähig
* Selbständige, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
* Professioneller Umgang mit hoher Patientenfrequenz, Ruhe bewahren in stressigen Situationen
Unser Angebot
* Es erwartet Sie ein leistungsstarkes, professionelles und hoch motiviertes Team mit ausgeprägtem Teamgeist, welches ein breites therapeutisches Angebot abdeckt
* Regelmässiger Fachaustausch
* Interne Fortbildungen und Förderung bei der fachlichen Weiterentwicklung
* 20 % Rabatt in der Balgrist Apotheke AG
* Mind. 26 Ferientage pro Jahr
* Geschenkter freier Tag zum Geburtstag
* Fahrvergünstigung von 50 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement
* Geniessen Sie ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen zu vergünstigten Preisen in unserem firmeneigenen Mitarbeiterrestaurant
* Diverse Einkaufsvergünstigungen
* Sie haben die Möglichkeit, an einer angesehenen universitären orthopädischen Klinik mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken
Nächste Schritte
Schafisheim, Aargau, Switzerland
Adliswil, Zurich, Switzerland
Dietlikon, Zurich, Switzerland
Schafisheim, Aargau, Switzerland
Winterthur, Zurich, Switzerland
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