Finance Recruitment | CJ Recruitment | Rekrutierung in den Bereichen Treuhand, Steuern und Wirtschaftsprüfung
CJ Recruitment wurde im Jahr 1990 gegründet und ist ein moderner Personaldienstleister spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Immobilien, Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuern.
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Basel-Landschaft, das seit über 20 Jahren massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Finanzplanung und Vorsorge anbietet. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine massgeschneiderte Beratung, wobei der Mensch stets im Mittelpunkt steht. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen motivierten
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a)
Sie erwartet:
* Selbstständiges Führen von Buchhaltungen sowie vorbereiten von Jahresabschlüssen
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Lohnverarbeitung und Personaladministration
* Allgemeine treuhänderische Aufgaben und Unterstützung des Mandatsleiters
Sie bieten:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise im Treuhandbereich)
* Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung im Treuhandbereich oder in Ausbildung dazu
* Kenntnisse von Softwarelösungen wie Abacus und Bexio
* Eine exakte, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit einer motivierten, zielgerichteten und verantwortungsbewussten Persönlichkeit
* Flair für Digitalisierung
* Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Kundenkontakten
* Engagiertes Team mit kollegialer Atmosphäre
* Eine moderne Infrastruktur in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Gezielte Förderung der Mitarbeitenden und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr