Sachbearbeiter*in Administration ParaWG 80% Schweizer Paraplegiker-Zentrum|online seit: 04.07.2025
Ausführen allgemeiner Sekretariatsarbeiten für die ParaWG (Telefon, Korrespondenz)
Erstellen von Fachberichten und Offerten für die ParaWG und ParaWork
Korrekturlesen sowie grammatikalische Prüfung von Fachberichten und Offerten
Mitarbeit bei der administrativen Abwicklung von Klient*innenbefragungen im Auftrag der Schweizer Paraplegiker-Forschung (Vorbereitung und Versand von Unterlagen, Führen von Kontrolllisten, Kontaktaufnahme mit ParaWork-Coachs und Klient*innen)
Bearbeitung von Rechnungen
Pflege der Zeiterfassung
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter*in-Funktion
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible, belastbare und diskrete Persönlichkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit
Fragen zum Bewerbungsprozess
Corinne Loosli
HR Verantwortliche
041 939 53 84
Fragen zur Stelle
Silvia Gessaga
Leiterin Administration Soziale & Berufliche Integration
041 939 58 31
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