Das gibt's zu tun
* Verantwortlich für die vollständige und selbständige Abwicklung der Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung aller Gesellschaften
* Erstellung und Kontrolle der MwSt-Abrechnungen
* Vorbereitung der Jahresabschlüsse und der Revisionen
* Administration und Pflege der ERP-Systeme
* Erfassung von Preislisten sowie Stammdatenmanagement in SAP und ELO
* Selbständige Abwicklung des Mahnwesens
* Unterstützung unserer Projektleiter sowie Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Das kannst du
* Kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- & Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen
* Erfahrung in Intercompany-Abstimmungen
* Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetztem Denken
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Affinität zu Zahlen
Das kriegst du von uns
* Einfluss bei den grössten Infrastrukturprojekten der Schweiz
* Abwechslungsreiche Arbeitstage in einem dynamischen Team
* Moderne Infrastruktur und gute Sozialleistungen
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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