Ihr Aufgabenbereich Sie beraten unsere Mitarbeitenden des telemedizinischen Zentrums per Telefon Zudem beantworten Sie direkt die medizinischen Fragen der Kundinnen und Kunden per Telefon und Videotelefonie Sie beurteilen medizinische Leistungen für Versicherungen und Krankenversicherungen Sie arbeiten in der Arbeitsgruppe der Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum mit Was Sie mitbringen Einen Facharzttitel, idealerweise in Allgemeiner Innerer Medizin - andere Titel sind auch willkommen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Eine Berufsausübungsbewilligung für den Kanton Bern oder die Bereitschaft, eine solche zu beantragen Die Motivation, mit der zur Verfügung gestellten Ausstattung von zu Hause zu arbeiten Sie suchen ein Arbeitspensum von mindestens 50% Idealerweise haben Sie Erfahrung in Telemedizin Sprachkompetenzen in Englisch, Französisch, Italienisch und alle weiteren Sprachen sind von Vorteil Was unsere Mandantin bietet? Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Teilzeit-Option im Homeoffice Attraktive Anstellungsbedingungen Im Office grosszügiger Pausenraum mit Terrasse, Reka-Checks und viele weitere Vorteile Enge Begleitung während der Einarbeitung Unser Rekrutierungsprozess Das Mandat wird durch swisselect ag geführt. Der Prozess umfasst die folgenden Schritte: Online Bewerbung (Dauer nur 2 Minuten) - ohne CV Bei Übereinstimmung, persönliches Interview mit Susanne Buri Bewerbungsgespräche mit unserer Mandantin Für weitere Auskünfte steht Ihnen Susanne Buri gerne zur Verfügung unter Tel jid21ddb6da jit0624a jiy25a