Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG Sie planen mit Weitblick und koordinieren die Einsätze unserer Servicetechniker - ob Wartung, Reparatur oder Störungsbehebung Sie werten Serviceberichte aus und verwandeln diese in klare, strukturierte Erkenntnisse Sie erstellen Bereitschafts- und Einsatzpläne so, dass unsere Serviceteams immer bestens aufgestellt sind Sie haben die vereinbarten Reaktionszeiten im Blick und stellen sicher, dass wir unser Serviceversprechen einhalten Bei Bedarf führen Sie Kundengespräche und finden gemeinsam passende Lösungen Das dürfen Sie von uns erwarten Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Wertschätzende Unternehmenskultur Diese Qualifikationen sind uns wichtig Technisches Know-How und Organisationstalent: Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergänzt durch kaufmännisches Verständnis Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle - zum Beispiel im Maschinen- oder Anlagenbau (als Quereinsteiger bringen Sie die Bereitschaft mit, sich ins Thema Servicekoordination einzuarbeiten) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick, sind belastbar und selbstständig Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit Französischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel. 031 985 35 01, M.Brechbuehl@gilgen.com ). Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme Wangentalstrasse 252 3173 Oberwangen www.gilgen.com j4id9807076a j4it0835a j4iy25a