Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
Sie absolvieren ein individuelles Aspirantenprogramm und nehmen dabei an Fach- und Führungsausbildungen teil, mit dem Ziel die Funktion als Geschäftsführer / -in zu übernehmen. Während dieser Zeit arbeiten Sie aktiv in sämtlichen Rayons der Verkaufsstelle mit. Sie lernen, wie unsere Mitarbeitenden gefördert und entwickelt werden können und begeistern unsere anspruchsvollen Kunden mit Ihrer zuvorkommenden und kompetenten Beratung. Ebenfalls lernen Sie, wie Sie eine optimale Warenbewirtschaftung sowie ein attraktives Ladenbild sicherstellen können. Die Personaleinsatzplanung inkl. Kostenkontrolle sowie die Filialadministration gehören auch zu Ihren täglichen Aufgaben.
Anforderungen
* Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
* Führungserfahrung von Vorteil
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit gepflegtem Auftreten
* Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Systemaffinität
* Ehrgeiz, Einsatzwille und die Bereitschaft, sich für unsere gemeinsamen Ziele zu engagieren
* Flexibilität hinsichtlich Einsatzzeiten
Was wir bieten
* Vergünstigungen : Rabatt auf das Reiseangebot ITS Coop Travel, 5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, günstigere Mobile- und Prepaid-Abos bei Coop Mobile, Reka-Card : Vergünstigung bei Bezug, Vergünstigung bei Mobility CarSharing, Personalrabatt auch für Partner : in (im gleichen Haushalt lebend), Vergünstigung bei GA-Abonnement, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten
* Anstellungsbedingungen : Pensionskasse : 2 / 3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Treueprämien, Sparplan bei der Pensionskasse,Gesamtarbeitsvertrag (GAV), 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub und drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
* Arbeitszeit : 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildung : Über 600 interne Weiterbildungskurse, Talentmanagement mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und bei Ausbildungsangeboten von der LGAV und Coop
* Nachhaltigkeit : Engagement für Mensch, Tier und Natur mit über 400 Taten
* Kommunikation : interne App für Mitarbeitende
* Gesundheit : Update-Fitness : Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement, Gratis Teilnahme an verschiedenen Firmenläufen, Firmeninterne Sportangebote
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Jobalert für diese Suche erstellen
Aspirant:in Geschäftsführer:in • Stadt Zürich, Zürich, Schweiz
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig
Wir und unsere 1 Partner speichern personenbezogene Daten, wie z.B. Browsing-Daten oder eindeutige Kennungen, auf Ihrem Gerät und greifen darauf zu. Wenn Sie Akzeptieren auswählen, können die Tracking-Technologien die unter „Wir und unsere Partner verarbeiten Daten, um Folgendes bereitzustellen“ genannten Zwecke unterstützen. Durch Auswahl von Alle ablehnen oder durch Widerruf Ihrer Einwilligung werden diese Technologien deaktiviert. Wenn Tracker deaktiviert sind, erscheinen möglicherweise Inhalte und Anzeigen, die für Sie weniger relevant sind. Sie können dieses Menü jederzeit erneut aufrufen, um Ihre Auswahl zu ändern oder Ihre Einwilligung zu widerrufen, indem Sie auf den Link Zwecke anzeigen unten auf der Webseite [oder das schwebende Symbol unten links auf der Webseite, falls zutreffend] klicken. Ihre Wahl wirkt sich auf unsere/n Website aus. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wir und unsere Partner verarbeiten Daten, um Folgendes bereitzustellen:
Verwendung genauer Standortdaten. Endgeräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen. Speichern von oder Zugriff auf Informationen auf einem Endgerät. Personalisierte Werbung und Inhalte, Messung von Werbeleistung und der Performance von Inhalten, Zielgruppenforschung sowie Entwicklung und Verbesserung von Angeboten.
#J-18808-Ljbffr