 
        
        Overview
Join to apply for the Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80–100% role at JobCourier.
Adecco – Für ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Aarau wird eine motivierte Persönlichkeit gesucht, die ihre Leidenschaft für Zahlen und Beratung einbringen möchte.
Aufgaben
 * Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Nebenbücher
 * Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
 * Mithilfe bei komplexeren Lohnbuchhaltungen, einfachere selbständig übernehmen
 * Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
 * Abwicklung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
 * Bei Bedarf Einsätze direkt bei Kunden vor Ort im Bereich Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung
Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise EFZ Treuhand
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
 * Freude an exaktem, selbständigem Arbeiten in einem digitalen Umfeld
 * Hohe Dienstleistungsorientierung sowie spürbares Engagement
 * Versierter Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse in ABACUS von Vorteil
Vorteile
 * Flexibles Arbeitszeitmodell mit Jahresarbeitszeit und Homeoffice-Option
 * Spannende, vielseitige Tätigkeiten mit Einblick in unterschiedliche Unternehmen
 * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen
 * Ein Arbeitsumfeld, das Eigenverantwortung und Teamspirit gleichermassen fördert
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-851788) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter +41582332003.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr