Mitarbeiter Administration & Finanzen 80-100% (a), Sursee
Für unseren Kunden mit Sitz im Raum Sursee LU suchen wir eine zahlenaffine und dynamische Persönlichkeit als
Mitarbeiter Administration & Finanzen 80-100% (a)
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich:
* Selbständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen vor Ort und am Telefon
* Erstellen von Debitorenrechnungen
* Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen
* Mithilfe in der Organisation von Firmenveranstaltungen und Events
Deine Fähigkeiten und Talente:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Aufgabengebiet
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir revanchieren uns mit:
* Offene Firmenkultur und einen modernen Arbeitsplatz
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit für Homeoffice
* Kollegial, partnerschaftlich und professionell in der Zusammenarbeit
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Dein Weg zu uns:
Sende deine Bewerbung bitte online. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht.
Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen. Wir freuen uns auf dich.
#J-18808-Ljbffr