Aufgabenbereich
* Verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf
* Auswahl der Liferanten
* Führen von Einkaufsverhandlungen
* Überwachung der Konditionen in Bezug auf Qualität, Preis und Lieferfähigkeit
* Bestellungswesen
* Verwaltung der Liferantenstammdaten und- rechnungen
* Bearbeiten der Fehlermeldungen und Schadenfälle
* Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Weiterbildung im Bereich Einkauf
* Meherer Jahre Berufserfahrung
* Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gewissenhaft, loyal und selbständig
Kontakt
Tabea Soltermann
033 227 24 26
tabea.soltermann@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.