In dieser Drehscheibenfunktion stellen Sie den Benutzersupport sicher, übernehmen den Lead bei Störungen und Problemen jeglicher Art und stellen neuen Mitarbeitenden die ICT-Infrastruktur bereit.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellen des First Level Support
* Klassifizierung von Störungsmeldungen sowie Änderungen
* Betreuung, Pflege und Wartung der Telefon/Mobilgeräte, PC/Laptop- und Druckersysteme
* Benutzerpflege und Rechtvergabe in unseren Systemen
* On – Offboarding neuer Mitarbeitenden
* Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen und Dokumentationen
* Betreuen und lösen der Standardapplikationen und Fachanwendungen
Ihr Profil
* Ausbildung ICT Fachmann/Fachfrau
* Idealerweise verfügen Sie über mind. 3 Jahre Berufserfahrung im ICT-Bereich mit Schwerpunkt Support
* Sie bringen kommunikative Fähigkeiten sowie zuvorkommende und freundliche Umgangsformen mit
* Sie können sich in der englischen Sprache verständigen
Ihre Perspektiven
Ihre Perspektiven
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Anstellung in einem soliden KMU mit internationalem Umfeld
Wir bieten eine Stelle mit viel Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, Ideen einzubringen. Sind Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerberportal. Für diese Stelle werden keine Dossiers von Stellenvermittlern angenommen.