ÜberblickIn dieser Schlüsselposition verbinden Sie unternehmerisches Denken mit Führungskompetenz und Dienstleistungsorientierung. Als engagierte Persönlichkeit bewegen Sie hier viel – im täglichen Geschäft ebenso wie in der Weiterentwicklung des Unternehmens.UnternehmenshintergrundUnsere Auftraggeberin mit Sitz in Luzern ist seit über 30 Jahren erfolgreich in der Betreuung von Immobilien tätig. Mit einem Portfolio von rund 1’000 Mietobjekten – darunter Wohnungen, Gewerbe- und Industrieflächen – ist sie in der Nordwest- und Zentralschweiz sowie im Raum Zürich präsent. Schlanke Strukturen, eine professionelle Verwaltung und langjährige Partnerschaften bilden die Basis für den Erfolg. Dank wertvoller Synergien mit einer Schwestergesellschaft im Treuhandbereich profitiert die Unternehmung zudem von einem starken Netzwerk, sowie Unterstützung in den Bereichen Recht, Steuern, Versicherungen und IT.Aufgabe/VerantwortlichkeitenGesamtverantwortung für die kaufmännische und technische Liegenschaftsverwaltung.Führung eines eingespielten, kleinen Teams sowie Betreuung von Eigentümern; enge Zusammenarbeit mit dem Facility Management und verschiedenen Gewerken.Auf Wunsch operativer Einsatz im Tagesgeschäft.Begleitung von Unterhalts- und Investitionsprojekten; Sicherstellung hoher Dienstleistungsqualität; kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen.Verantwortung für personellen sowie mandatsbezogenen Ausbau. Der Vorgänger unterstützt in der Einarbeitung und steht mittelfristig beratend zur Seite.Qualifikationen und KompetenzenGut vernetzte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung in der Immobilienverwaltung.Kaufmännische Grundausbildung; idealerweise Weiterbildung in Immobilienbewirtschaftung, Treuhand und/oder Betriebswirtschaft (BWL).Starke Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerische Denkweise und Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren.
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