* Führung der Bereiche Finanz- und Rechnungswesens, Administration und Personal mitFokus auf Prozessoptimierung und Digitalisierung
* Sicherstellung und Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme IKS
* Koordination und Abstimmung mit Kostenstellenverantwortlichen und Unterstützung bei Analysen und Spezialprojekten
* Umsetzung strategischer Vorgaben und Erstellung von erforderlichen Statistiken für Behörden
* Höhere Ausbildung sowie solide Berufserfahrungin Finanzen und Controlling
* Vertiefte Kenntnisse von Swiss GAAP FER
* Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und sicher im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb.Excel)
* Hohe IT-Affinität und präziser, zuverlässiger Arbeitsstil
Es erwartet Sie eine Aufgabe mit hoher Flexibilität und Eigenverantwortung in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld. Zudem werden Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten, sehr gute Sozialleistungen und weitere attraktive Benefits geboten.
#J-18808-Ljbffr