 
        
        Location: Dietikon / Im Berg, Zurich, Switzerland .
Verantwortung
Erste Kontaktstelle für Anwender bei IT-Anliegen und Störungsmeldungen im Service Desk (1st-Level-Support)
Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Anfragen über Telefon und Ticketsystem
Unterstützung der Benutzer bei technischen Problemen per Remotezugriff oder direkt vor Ort
Einrichtung und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten
Mitwirkung bei IT-Rollouts sowie im On- und Offboarding-Prozess neuer Mitarbeitender
Beitrag zur Weiterentwicklung von Supportstrukturen und IT-Dienstleistungen
Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsunterlagen
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann)
Erfahrung im IT-Support und in der Systemadministration
Gute Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme, Microsoft 365 sowie gängiger Hard- und Software
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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