Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

It-servicedesk mitarbeiter*in 100%

Windisch
IT
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

Zusammen mit unserem engagierten und dynamischen Support-Team übernehmen Sie folgende Aufgaben:

1. Sie bearbeiten Störungen und Service Requests (1st und 2nd Level Support) am IT-Servicedesk und via Ticketing und leiten Massnahmen für nachhaltige Lösungen ein
2. Sie helfen mit, IT-Beschaffungen zu bearbeiten sowie Hard- und Software zu warten und zu installieren
3. Sie unterstützen bei der Verwaltung zentraler Dienste wie Intune, Azure, Identity and Access Management, Inventory Management
4. Sie führen Einführungsveranstaltungen für Studierende durch und unterstützen bei Trainings und Schulungen für Mitarbeitende
5. Sie arbeiten an verschiedenen Projekten der Corporate IT oder der Hochschulen mit

Ihr Profil:

6. abgeschlossene IT-Grundausbildung und Berufserfahrung im IT-Support
7. gute Sozialkompetenz, gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten, hilfsbereite und offene Persönlichkeit
8. sehr gute Kenntnisse des Microsoft Windows- und Office-Umfelds
9. Kenntnisse von macOS und Erfahrung mit Apple-Geräten ist von Vorteil
10. Selbstständige Macherpersönlichkeit mit Eigeninitiative und Teamplayer-Qualitäten
11. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
12. Kreativität bei der Lösungssuche
13. Bereitschaft zur Weiterbildung in neuen Technologien und Produkten
14. gute ITIL-Kenntnisse, Zertifizierung von Vorteil

Ihre Perspektiven:

Die Mitarbeitenden der Corporate IT der FHNW gestalten ihre Tätigkeit im Rahmen von agilen Teams mit grossem Gestaltungsfreiraum. Selbstorganisiert und mit viel Eigenverantwortung verbessert unser Support-Team kontinuierlich den Betrieb des IT-Servicedesks und -Supports. Mit flexiblen Arbeitsbedingungen und einem breiten Weiterbildungsangebot unterstützt die FHNW ihre Mitarbeitenden in ihrer beruflichen Entwicklung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungen von Stellenvermittlungen nicht berücksichtigen können.

Ihre Benefits:

Breites Hochschulsportangebot

Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen

Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann

Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice

Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
It programm manager (80-100%)
Suhr
yellowshark AG
IT
Ähnlicher Job
It-plattform engineer (m/w, 100%)
Aarau
yellowshark AG
IT
Ähnlicher Job
It-systemspezialist (m/w) 80-100%
Schafisheim
yellowshark AG
IT
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Windisch
Jobs Windisch
Jobs Brugg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Windisch > IT-Servicedesk Mitarbeiter*in 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern