Ihre Aufgaben
* Zielgerichtete und kundenorientierte Projektierung und Planung von Prozessen und Anlagen
* Mitarbeit in internen und externen interdisziplinären Teams
* Konzeptionierung, Planung, Baubegleitung, Inbetriebnahme und Qualifizierung von Produktionsanlagen bis hin zur Übergabe an den Kunden
* Verantwortung für Termine, Kosten und Qualität
* Fachliche Leitung von Mitarbeitern im Rahmen von Projekten
Ihr Profil
* BSc/MSc in Biotechnologie, Verfahrenstechnik, Pharmatechnik oder vergleichbar
* Mindestens 3 Jahre Berufs- und Projektierungserfahrung in der Life Science Industrie
* Sehr gute Kenntnisse über aktuelle Produktionsverfahren
* Kenntnisse der relevanten GMP-Richtlinien und Biosicherheitsregularien
* Selbstverantwortliche und teamfähige Arbeitsweise
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie der Betreuung von Kunden und Lieferanten
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Reisebereitschaft für Einsätze in der Schweiz
Reisetätigkeit
Projekte dauern meist zwischen 6 und 24 Monaten. Einsatzorte sind hauptsächlich beim Kunden, mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in Absprache mit der Projektleitung. Bei BakerHicks besteht die Chance, bei verschiedenen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten, neue Städte kennenzulernen und dennoch am Wochenende zuhause zu sein.
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