In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie ein zentraler Bestandteil des Sicherheitsteams Schweiz. Einen Tag pro Woche arbeiten Sie am Hauptsitz, während Sie an den restlichen Tagen die Filialen imMittelland bis Zug betreuen und direkt vor Ort für Sicherheit und Schutz sorgen.Ihre Aufgaben:Beratung und Schulung der Mitarbeitenden in sicherheitsrelevanten Themen Implementierung und Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien Durchführung und Dokumentation von Audits sowie Sicherheitskontrollen Überwachungs- und Sicherheitskontrollen durchführenAnalyse sicherheitsrelevanter Vorfälle und Ableitung geeigneter Massnahmen Entwicklung und Umsetzung neuer Sicherheitskonzepte Verwaltung und Kontrolle von Alarm- sowie Videoüberwachungssystemen Betreuung sicherheitsrelevanter Ereignisse im Rahmen des PikettdienstesIhr Profil:Abgeschlossene technische Grundausbildung Berufserfahrung in Arbeitssicherheit, Gesundheits -und Brandschutz Weiterbildung Spezialist ASGS o.ä.Fundierte Kenntnisse der EKA S-Richtlinie 6508 Sehr gute Deutschkenntnisse und gute FranzösischkenntnisseKommunikationsstarke und zielgruppengerechte Ausdrucksweise, respektvoller Umgang, Durchsetzungsvermögen und hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu Reisetätigkeit innerhalb des zugewiesenen FilialnetzesWas Sie dafür vom Unternehmen erwarten können:Familiäres Umfeld mit flachen HierarchiestufenOptimale Work-Life-BalanceFirmenfahrzeug und gratis Parkplätze Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine bedeutsame Rolle einzunehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.