Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in immobilienbewirtschaftung (100 %)

Thalwil
Inserat online seit: 11 Juli
Beschreibung

Die BVG, Bau- und Verwaltungs – Gesellschaft AG mit Sitz in Thalwil ist ein regional verankertes, inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit rund 15 Mitarbeitenden. Wir betreuen Wohn- und Gewerbeliegenschaften nachhaltig, professionell und vorausschauend – über den gesamten Lebenszyklus hinweg.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung (100 %)

Gemeinsam mit dem Portfoliomanager/Bewirtschafter bewirtschaften Sie ein attraktives, gemischtes Immobilienportfolio im Grossraum Zürich und arbeiten eng mit unserer Bau- und Finanzabteilung zusammen.


Aufgaben

Kaufmännische und organisatorische Bewirtschaftung:

* Vorbereitung und Durchführung von Wiedervermietungen inkl. Wohnungsbesichtigungen, -übergaben und -abnahmen
* Erstellung von Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen für Wohnungen und Nebenobjekte
* Pflege der Mieter- und Objektstammdaten sowie Erstellung von Mieterschlussabrechnungen
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Hauswarten, Handwerkern, Lieferanten und Behörden
* Betreuung der Telefonzentrale und Empfang

Technische Bewirtschaftung & Zusammenarbeit:

* Organisation und Überwachung von Reparatur- und Unterhaltsaufträgen
* Terminplanung und Koordination externer Dienstleister sowie Handwerker
* Mitarbeit bei Objektbegehungen und Zustandserfassungen
* Kontrolle von Rechnungen, Offerten und Wartungsverträgen

Administrative Unterstützung & interne Zusammenarbeit:

* Vielfältige administrative Aufgaben rund um die kaufmännische und technische Bewirtschaftung
* Unterstützung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Mithilfe bei der Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Pflege und Ablage von Dokumenten im digitalen DMS
* Mitarbeit an teamübergreifenden Projekten mit der Bau- oder Finanzabteilung
* Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse und Arbeitsabläufe


Qualifikation

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Bildungsweg
* Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung im Bereich Mietliegenschaften
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office); Erfahrung mit Rimo wünschenswert
* Selbständige, verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und gepflegte Umgangsformen
* Teamfähigkeit und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
* Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv in Prozesse einzubringen
* Gültiger Führerausweis (Kat. B) sowie eigenes Fahrzeug zwingend erforderlich


Benefits

Was wir bieten:

* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team mit direktem Austausch
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative
* Einen modernen Arbeitsplatz in Thalwil mit guter Anbindung und attraktiver Infrastruktur
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit gelebter Vertrauenskultur
* Spannende Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen Immobilienbewirtschaftung, Bau- und Finanzwesen
* Kostenloser Parkplatz direkt am Arbeitsplatz
* Geschäftslaptop und Mobiltelefon
* Private Zusatzversicherung bei Unfällen (UVGZ privat)

Auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns und sind im Falle von Fragen gerne für Sie da.



Die BVG, Bau- und Verwaltungs – Gesellschaft AG mit Hauptsitz in Thalwil ist ein regional verankertes Immobilienunternehmen, welches sich auf die professionelle und weitsichtige Verwaltung von Mietliegenschaften spezialisiert hat und umfassende Immobiliendienstleitungen aus einer Hand bietet.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in immobilienbewirtschaftung (100 %)
Zürich
BVG, Bau- und Verwaltungs - Gesellschaft AG
EUR 70’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Thalwil
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung (100 %)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern