Aufgaben:
telefonische Potentialabklärungen von Luftfracht- und Seefrachtgeschäften
erstellen von Offerten an Kunden und/oder Partnerbüros weltweit
Pflege der bestehenden Kunden
Versand von Verkaufshinweisen an die Partnerbüros/ Verarbeitung eingehender Verkaufshinweise
Stellvertretung im Team
Anforderungen:
Abgeschlossene KV-Lehre in der Speditionsbranche, offene/ kommunikative Persönlichkeit
Informatik:
Gute Kenntnisse MS-Office-Programme
Sprachen:
Deutsch: m+s gut
Englisch: m+s gut
Alter:
ca. 20 bis 35 Jahre
Stellenantritt:
n.V.
Arbeitsort:
Raum Basel
Spezielles:
Arbeitsplatz gut mit dem Öffentlichen Verkehr erreichbar.
Das Unternehmen garantiert Ihnen eine gute Einarbeitung und gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Möchten Sie den Schritt in den Verkauf schaffen? Möchten Sie erste Erfahrungen im Bereich Verkauf-Innendienst gewinnen? Vielleicht eine Chance auf einen beruflichen Neuanfang?