AufgabenDurch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bietest du unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Du führst und förderst deine Mitarbeitenden und bist verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellst du die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben deiner Haupttätigkeit übernimmst du bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der VerkaufsstelleAnforderungenAbgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im VerkaufsbereichErfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit FührungsaufgabenHohe Einsatz- und DienstleistungsbereitschaftFlexibilität hinsichtlich der EinsatzzeitenSelbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise sowie SystemaffinitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten AuftretenWas wir bietenVergünstigungen: bis zu 20% Rabatt auf verschiedene VersicherungsleistungenAnstellungsbedingungen: Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahltArbeitszeit: 6 Wochen FerienWeiterbildung: Über 600 interne WeiterbildungskurseNachhaltigkeit: Kommunikation: interne App für MitarbeitendeGesundheit: Update-Fitness: Fr. 200.- Rabatt aufs JahresabonnementCOOPBad Ragaz