Begeistere Kunden und biete ihnen das bestmögliche Erlebnis – durch erstklassige Hardware, Software und technischen Support.
* Bevorzugt abgeschlossene Berufslehre im IT Umfeld oder gleichwertige Erfahrung.
* 2-4 Jahre Berufserfahrung im 1st/2nd Level Support.
* Hands-on-Erfahrung mit Enduser Devices, PC, Notebooks, Netzwerk, Voice-Hardware, Print & Scan.
* Analytische Arbeitsweise, um Probleme zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
In dieser Position erbringst du Support-Dienste für die lokale Infrastruktur bei unserem Endkunden und überzeugst die Kunden durch deine kompetente, professionelle und freundliche Art jeden Tag aufs Neue. Die Verantwortung in diesem Umfeld mit vielseitigen Anforderungen im Rahmen von 2nd Level Onsite Supports beschreiben deine Wunschposition schon sehr genau.
Zu deinen weiteren Aufgaben gehört:
* Technischer Support für Endnutzer – inklusive Analyse, Behebung und Dokumentation von Problemen mit Laptops, Druckern, mobilen Geräten und Peripherie.
* Support für Betriebssysteme, inklusive Fehleranalyse, Neuinstallation und Systemeinrichtung.
* Konfiguration von Endgeräten und Systemadministration, z.B. in Active Directory, Remote Desktop, VPN und Unternehmensnetzwerken.
* Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen von Benutzern unter Verwendung des Kundenticketing-Systems.
* Durchführung von Inventarisierungsaktivitäten nach Bedarf.
* Einweisung der Mitarbeiter in die Nutzung von Hardware, Software und Zwei-Faktor-Authentifizierung.
* Durchführung von Hands-on Netzwerksupport unter Anleitung eines Remote-Spezialisten.
* Unterstützung bei Audio-Video-Systemen in Sitzungsräumen.
Hemmersbach erbringt IT-Infrastrukturservices in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Wir arbeiten exklusiv für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Wir gehen die Extrameile und begeistern dabei nicht nur unsere Kunden, sondern machen auch die Welt zu einem besseren Ort: 20 % unseres Gewinns fließen in unsere Direct Actions Hemmersbach Rhino Force und Hemmersbach Kids' Family. Deshalb ist Hemmersbach The Social Purpose IT Company.
Benefits
* 40 Stunden Woche
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