I hre Hauptaufgaben:
Fachgerechte Beratung der Kunden in allen Belangen der Auftragsabwicklung
Bearbeitung und erfassen von Kundenaufträgen im ERP-System
Telefonische Kundenbetreuung und Entgegennahme von Bestellungen in (D/F/E)
Pflege Statistiken (Monats- und Quartalsabschlüsse)
Lieferkontrolle / Leergutverwaltung
Unterstützung im Einkauf
Spezialaufgaben:
Allgemeine Stellvertreterfunktionen in unserem Administrations-Team
Unterstützung unseres Verkaufsleiters
Spezialaufgaben gemäss Vorgaben und Auftrag des Vorgesetzten
Sie bringen mit:
Kaufmännische Ausbildung
Deutsche Muttersprache mit guten Französisch- und Englischkenntnissen
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel), ERP
Hoher Kundenfokus und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Hohe Sozialkompetenz (hohe Empathie)
Selbständiger, exakter und effizienter Arbeitsstil
Ihre Zukunft:
Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier, welches Sie bitte. Carlo Csigas an die untenstehende Adresse senden.
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