Ihre AufgabenKreative Beiträge (Text, Bild, Video, Grafik) für Instagram, Facebook, LinkedIn und TikTok konzipieren, gestalten und veröffentlichenDie Performance der Beiträge überwachen, analysieren und daraus Optimierungsmöglichkeiten ableitenUnsere Community betreuen, auf Rückmeldungen reagieren und den Austausch fördernBezahlte Social-Media-Kampagnen planen, umsetzen und auswertenKontakte zu Studierenden, Lehrpersonen und Praxisbetrieben aufbauen und pflegenBerufsmarketingkampagnen mitgestalten und umsetzen Ihre Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Marketing oder in der Kommunikation, insbesondere im Bereich Social MediaGespür für kreative und zielgruppengerechte InhalteKenntnisse in Text- und Bildbearbeitungsprogrammen (z. B. InDesign, Photoshop); Erfahrung mit Planungstools wie Hootsuite von VorteilKommunikationsstarke, begeisterungsfähige Persönlichkeit mit selbstständiger und engagierter Arbeitsweise Interesse an den Bereichen Pflege und Bildung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot Ein interessantes, vielseitiges Tätigkeitsgebiet, in welchem Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihre Persönlichkeit einbringen können; zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsort in unserem Campus in Bern.