Beschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit als Produkt- und Datenmanager: in Fundraising 80 – 90 %.
Hauptherausforderungen:
1. Sie planen die zweckgebundene Mittelbeschaffung mithilfe von Datenmanagement und -auswertungen.
2. Sie führen die «Altgold für Augenlicht»-Kampagne mit der Hauptzielgruppe Zahnärztinnen und Zahnärzte inklusive Berichterstattung.
3. Sie unterstützen die Spendenverbuchung in Spezialfällen.
4. Sie arbeiten als CRM Poweruser bei der Einführung von Salesforce mit.
5. Sie koordinieren und unterstützen die Mittelbeschaffung speditiv bei Katastrophen- und Nothilfeeinsätzen.
Ihre Fähigkeiten:
1. Sie haben einen Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung in Fundraising.
2. Sie können mindestens drei Jahre Erfahrung mit Datenmanagement und Auswertungen in CRM, ERP oder BI-Systemen vorweisen.
3. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Marketing-, Fundraising- oder Kampagnenmanagement.
4. Salesforce Kenntnisse sind von Vorteil.
5. Sie denken analytisch, arbeiten sorgfältig und sind flexibel sowie belastbar.
6. Ihre hohe Affinität für Zahlen und IT-Tools zeichnet Sie aus.
7. Ihre Erstsprache ist Deutsch oder Französisch, mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (B2).
Von uns erwarten wir:
1. Nicht alltägliches und interessantes Wirkungsfeld.
2. Sinnhaftigkeit der Arbeit.
3. Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld.
4. Moderne Büroräumlichkeiten in Gehdistanz vom Bahnhof.
5. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
6. Möglichkeit für Teilzeit-Remote-Arbeit.